Donnerstag, 1. September 2016

Der neue Katalog ist da! Infos, Infos, Infos....

Und mit diesen süßen Gesellen hat er sich auf den Weg gemacht. Wer noch keinen erhalten hat, einfach melden...

Die lustigen Kerlchen sind mit den Stempelsets "Ausgestochen weihnachtlich" (Seite 6) und "Cookie Cutter Halloween" (Seite 53) gestempelt und mit der Elementstanze  "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt. 

Den Spruch findet ihr im Set "Drauf und dran" (Seite 33)



Bei Fragen, meldet Euch einfach per Mail oder schließt Euch meiner Sammelbestellung am 5. September an, wenn ihr schon Lieblinge aus dem neuen Katalog habt.

Liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

  1. Die sind so toll geworden liebe Claudia 😍
    wünsche dir einen schönen Donnerstag 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhängerchen sind eine super tolle Idee und sooo niedlich! Kann ich mir auch sehr gut beim Kinder-Basteln vorstellen, na und an Geschenken ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Tage nicht online und schon gibt es einiges nachzuholen. Tolle Sachen hast du gezeigt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.