Freitag, 16. September 2016

"Ausgefuchst"

Lezten Freitag fand der erste Stempelabend zum neuen Weihnachtskatalog statt. Bei fast 30 Grad schon etwas komisch, sich mit Weihnachtskarten und Verpackungen zu beschäftigen. 

Deshalb sind meine Goodies herbstlich ausgefallen. Mit dem DP im Block "Ausgefuchst" sind kleine Tütchen entstanden, die mit dem Fuchs bzw. einem Stinktiermädchen verziert wurden. 
Die Fuchsstanze samt passendem Stempelset "Foxy Friends" hat mich zunächst etwas überfordert, aber wenn man sich dann mal länger damit beschäftigt geht das alles ganz fix und es gibt zahlreiche Möglichkeiten den Fuchs in ein anderes Tier zu verwandeln.


Den kleinen Stempel "Von mir für Dich" findet ihr im Set "von mir gestempelt", das leider noch nicht im Katalog zu finden ist. Hier könnt ihr es Euch anschauen.


Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße 
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Wunderschön Claudia!
    Hab einen schönen Freitag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die Tütchen sind so niedlich!
    Mit dem Set geht's mir ebenso, ich werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so herzallerliebst geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Stinktiermädchen...wie süß! Wenn ich nicht so diverse gleiche Tiere von CBS hätte, wäre das Fuchsset auch in meinen Einkaufskorb gewandert. Aber ich achte doch darauf, ob es nur ein "haben-wollen" ist oder ob ich diese Motive gerne möchte, weil ich sie noch nicht besitze. Sonst platzen meine Schränke doch bald aus allen Nähten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Jedenfalls sind deine Tüten ganz goldig mit den Tierchen ;-)
    Ich nehme das Mädchen mit dem Schleifchen****
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja alle ganz allerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja ganz zauberhaft geworden! Ich mag den Fuchs sehr gerne und was du damit gezaubert hast, gefällt mir sehr gut!
    Mir fällt das weihnachtliche Basteln bei dem Wetter auch noch sehr schwer...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß :)
    Nun wirds ja wieder kühler... dann hasts beim nächsten WS net so schwer ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Deine Goodies sind total drollig und süß!! Ich habe es ja nicht so mit diesem Fuchs, aber deine Tüten gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen