Mittwoch, 7. September 2016

Alles klar(sicht)!

Ich habe neue Sorten des cremigen Duschschaums entdeckt, die sofort verpackt werden mussten. Die letzten beiden in Wassermelone *klick* waren blitzschnell verschenkt.

Heute zeige ich Euch die Variante in Pfirsich. Dafür habe ich einen Pfirsich gestempelt, bzw. gewischt, mit ein paar Blättern versehen und dem Spruch "nur für Dich" ergänzt.

Der Rest war ein Kinderspiel. Papierstreifen zugeschnitten und gefalzt, eingeschoben, fertig!


Es es gibt noch eine weitere Version, die zeige ich Euch demnächst.

Liebe Grüße
Eure Claudia

12 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    schwärm, an diesen hübschen farblich passend zusammengestellten Verpackungen kann ich mich nicht satt sehen. Gerne mehr ;) - ich glaube diese Idee würde ich mir gerne für Weihnachstverpackungen stibitzen , wenn das Ok ist :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das okay :-)
      Ich bin gespannt auf deine Version.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Sehr schicke Verpackung :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch super klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsch verpackt, deine Freunde sind echte Glückspilze.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die neuen beiden Sorten haben wir natürlich auch schon in der Dusche stehen...kein Wunder bei zwei Mädels ;-)!
    Drück Dich
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Und dein Pfirsich Anhänger der Hit😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig "appetitlich" aus, klasse!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Version!
    Sehr ansprechend! :-)

    Schönes letztes Ferienwochenende!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.