Freitag, 5. August 2016

Verpackung pink mit pep

Für diese Verpackung mit dem Designerpapier "Pink mit Pep" habe ich mal wieder zu dem Punchboard für Geschenktüten gegriffen und einem Duschschaum angepasst. Einfach vier mal bei der "side" Markierung anlegen, falzen und stanzen. 

Das DP  sieht einfach toll aus in Kombination mit schwarz und ein bisschen Glitzer, hier in Form des Geschenkbandes. 

Die Schriftstanze ist nicht von SU, die liebe Simone von Kreative Glücksmomente hat mir vor längerer Zeit überraschenderweise ein paar Stanzteile zugeschickt. Hab ich mich gefreut! Danke Dir meine Liebe.


Morgen gibt es wieder eine neue Challenge von unserem Kreativ Durcheinander Team. Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut. 

Das war es auch schon für heute. 
Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten morgen Claudia 😊
    eine tolle Verpackung😍 und immer wieder gerne....
    LG und einen schönen Freitag.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön...
    Modern und pink/schwarz, genau meins!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wieder wunderbar aus Claudia - pink/schwarz passt immer super und das Stanzteil gibt der Verpackung noch das gewisse Extra :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön! Und das Stanzteil ist echt der Knaller :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen