Montag, 29. August 2016

Stille Natur - Stille Trauer

Die schönen fotografischen Muster, die das Designerpapier "Stille Natur" enthält,
habe ich hier mal für meinen Vorrat an Trauerkarten verwendet.

Die Karte ist in Savanne mit VanillePur unterlegt. Man bekommt aus einem 6" x 6" Blatt 3 Stücke á 5,2 cm Breite.

Den Spruchstempel findet ihr im Set "Genial vertikal".


Danke für Euren Besuch und eine etwas kühlere Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sehr stilvoll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Das DP finde ich sehr geschmackvoll für Trauerkarten! Hast du gut ausgesucht! Und dass man aus einem Blatt das Material für drei Karten bekommt, ist ja wieder mal sehr praktisch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. das DP gefällt mir für Trauerkarten auch sehr gut. Das habe ich auch schon dafür gebraucht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Richtig, richtig toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Das DP ist ein Traum! Und auch für Trauerkarten passen die Fotomotive perfekt! Wunderschön in Szene gesetzt! Danke liebe Claudia!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ja das stimmt, dafür passt dieses DP sehr gut. Auch wenn es kein schöner Anlass ist.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ich mag das Papier sehr gerne und finde es passt ganz wunderbar auch für traurige Anlässe. Deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal hast Du das Fotopapier gekonnt eingesetzt...
    Perfekt Claudi!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Trauerkarten, die nicht das typische "Schwarz/Weiß" haben finde ich total ansprechend.

    Nun zu deiner Frage wegen der Schultüten: ich nehme immer einen quadratischen Bogen und einen Bleistift am Band als Zirkel. Ich mag es, wenn man die Tüte etwas einrollen kann und nicht Schnittkante auf Schnittkante kleben muss. Sie ist dann auch, je nach Papier, stabiler.
    Zum Schulwechsel finde ich sie auch genial.......

    GGL Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Trauriger Anlass, sehr schöne und geschmackvolle Karten - danke für die Inspiration!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, dieses Papier auch für solche traurigen Anlässe zu nutzen. Sehr schöne Karten sind entstanden.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen