Mittwoch, 31. August 2016

Sommerpost

Bevor sich der August mit seinem Traumwetter verabschiedet, möchte ich Euch endlich noch meine Sommerpost zeigen, die ich in den letzten Wochen erhalten habe. Diese tolle Aktion fand hier bei Nicole ihren Ursprung und ich freue mich sehr, dass sie so gut angekommen ist.

Mit dieser Karte wurde ich von Katrin überrascht.  Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts  von der Aktion. Vielen Dank, liebe Katrin, du hast mir eine große Freude gemacht. 


Nachdem ich mich entschlossen habe, auch Sommerpost zu versenden, bekam ich ganz viel liebe Post zurück...

Von Sonja kam diese "süße Versuchung". Mal eine ganz besondere Kartenform, vielen Dank auch Dir dafür, liebe Sonja.


Claudia hat mich mit einer Karte  mit dem limitierten Set "Wald der Worte" erfreut. Der Baum ist so schön, vielen Dank auch Dir dafür.


Die süße Froschkarte kam von Sonja, die sich richtig viel Mühe beim ausmalen und Gestalten der Karte gegeben hat. Das Froschpärchen am Strand mit Sonnenschirm, einfach genial. Ganz lieben Dank an Dich, Sonja,


Von der lieben Simone habe ich diese wunderschöne Sommerpost erhalten. Wundervolle Farben und ganz süß mit dem Strohalm als Wegweiser gemacht. Der kleine Anker passt perfekt dazu. Lieben Dank, Simone, für diese tolle Überraschung.


Noch eine besondere Kartenform kam von der lieben Sabrina. Ich finde die Karte im Umschlag als Tag superklasse. Ganz lieben Dank auch Dir, Sabrina.


Und die letzte Karte fand ich diese Woche nach meinem Urlaub im Briefkasten. Sylwia 
hatte genau die richtige Idee, wie man bei der Hitze etwas Abkühlung verschaffen konnte. Wunderschön gemacht, mit dem Eisstäbchen und dem "schmelzenden" Eis. Danke Dir, meine Liebe.



So, das war es, viele tolle Karten gab es zu sehen und vielleicht klickst Du Dich ja auf die jeweiligen Blogs zum Stöbern. Ich kann nur sagen, es lohnt sich. 

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ohhhh, da hast du ja super schöne und zahlreiche Karten bekommen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WoW!
    Was für eine tolle Kartenbeute!
    Alle sehen klasse aus! Und sogar noch keine angeleckt *lautlach*
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte ist schöner als die andere - tolle Ausbeute :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Aktion ist toll, gell!
    Ich hab inzwischen auch noch einige Karten bekommen .... und freu mich immer dran, wenn ich sie sehe!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen