Mittwoch, 3. August 2016

Sommerpost

Eine leicht maritim angehauchte Karte ist mit diversen Stempeln aus den Sets "Playful Backgrounds", "Bannerweise Grüße" und "im Herzen" entstanden.

Die Farben Himmelblau, Jeansblau und Calypso sind schön sommerlich und erinnern an Sonne, Strand und Meer. Dazu musste als kleines maritimes Detail natürlich das Juteband und die süßen Mini-Anker mit drauf.

Das Thema "NAUTICAL" der aktuellen Global-Design-Project-Challeng #047 passt hier natürlich perfekt, weshalb ich die Karte dorthin verlinke.




Und weil die liebe Nicole von Niwibo zu der Aktion Sommerpost aufgerufen hat, haben sich einige der Karten an ein paar liebe Mädels auf Reisen gemacht hat. Es ist doch schön, wenn man einfach mal so, ohne Anlass, Post bekommt. Ich wurde selbst auch überrascht, von Katrin. Hab mich sehr gerfreut.


Sommerliche Grüße schicke ich virtuell mit diesen Karten an Euch alle ins www
Genießt die schönen Tage!
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia :-) was für eine tolle Idee ;-) Deine Karte macht Lust auf Urlaub!
    Ich drück dir die Daumen für die Challenge.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich habe mich riesig über deine Karte gefreut! Das war eine super schöne Überraschung!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    auch ich durfte so eine wunderschöne Karte in der Post finden, freu....
    Lieben Dank nochmal dafür und viel Glück...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    eine wunderschöne maritime Karte mit tollen Details! Das Juteband an der Seite ist eines davon. Klasse gemacht.
    Ich drücke dir die Daumen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderwschöne leichte sommerliche Karte. gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    auch ich möchte mich nochmals für die tolle Überraschung in der Post bedanken und Dir die Daumen drücken!
    Sommersonnengrüße sendet Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch so eine tolle Überraschungskarte von dir bekommen! Vielen lieben Dank dafür! Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!
    Viel Glück bei der Challenge!
    Viele liebe Sommergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Und ich auch möchte DANKESCHÖN sagen! Tolle Überraschung war das!
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karten sind das und da freut sich bestimmt jeder drüber.
    Leider ist das Wetter zur Zeit so gar nicht sommermäßig. Drücken wir mal die Daumen, dass es besser wird.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    da freu ich mich um so mehr, dass ich eine dieser tollen Karten erhalten habe.
    Vielen lieben Dank dafür.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    deine Karte ist so traumhaft schön und macht so richtig super Sommerlaune!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen