Donnerstag, 11. August 2016

Shaker Card

Noch eine süße "Frosch im Glas" Shaker Card ist mit den tollen Framelits "Einweckgläser" entstanden. 

Den Frosch findet ihr im Gastgeberinnen-Set "Love you lots" mit 3 weiteren süßen Tierstempeln. 

Auch hier kam wieder das Labeler Alphabet zum Einatz zusammen mit ein paar Herzen aus der Eulenstanze.

Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel leicht eingefärbt, damit die Karte nicht ganz weiß bleibt.


Das war es heute schon von mir.
Danke für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ich hab immer noch nicht die Einweckgkäser ausprobiert...das MUSS sich ändern, wenn ich jetzt schon wieder Deine zauberhafte Karte sehe!
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. der Frosch im Glas ist total süß.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar =D Jetzt bräuchten wir nur noch passendes Sommerwetter zur Karte.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Karte! Du weiß ja, wie sehr ich den Frosch mag :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ihn auch 😊 und deine Karten so wie so...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte mit einem tollen Frosch ♡!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ja soooo toll, liebe Claudia und zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja so süß ;) - der Frosch hatte es mir ja auch direkt angetan, deine tollen Ideen mit den "Einweckgläsern" lassen mich grübeln, ob ich das Set nicht doch haben muß ;).
    Ganz liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen