Mittwoch, 10. August 2016

Schultüte

Aufgrund der aktuellen Challenge von Kreativ Durcheinander zeige ich Euch auch noch ein Foto der Schultüte, die ich vor vier Jahren für meinen Großen gemacht habe. Damals auch noch ohne je etwas von Stampin' up! gehört zu haben. 

Da sie immer noch an der Zimmerdecke hängt, war es kein Problem sie schnell zu fotografieren. 

Mit diesem Post möchte ich Euch ermutigen, auch älterere Werke, die ihr noch nicht veröffentlicht habt, bei unserer Challenge zu zeigen. 


Auch dieses Jahr wird hier im Hause wieder eine benötigt, aber leider bin ich noch nicht soweit, dass ich Euch die zeigen könnte. Da müsst ihr noch etwas Geduld haben.

Hier könnt ihr Eure Werke noch bis 17. August einreichen...

  

Habt einen schönen Mittwoch. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hihi, das grüne Männchen ist ja lustig! Vor allem die Antenne! Grandios!
    Freut mich, dass nun auch ältere Werke an der Challenge teilnehmen können. Unsere Schultüte stelle ich heute oder morgen noch ein.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Claudia!
    Die Schultüte ist der absolute Hammer!!!! Echt space-ig ;-)
    Als ich von Eurer Schulanfang gelesen habe, ist mir auch sofort in den Sinn gekommen die Schultüte meiner Tochter zu posten, auch wenn es schon ein etwas älteres Modell ist.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genial.....kein Wunder, dass die Schultüte auch noch nach 4 Jahren im Zimmer hängt, die ist soooo super!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia... wow die ist ja mal toll!... bin gespannt auf deine Neue...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    so eine tolle Schultüte - eigentlich viel zu Schade um sie nur an einem Tag zu benutzen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne kreative Schultüte - cool :)
    Danke fürs zeigen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. O JAAAA! Die ist echt stark! Genial gemacht liebe Claudi!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwie

    AntwortenLöschen