Dienstag, 30. August 2016

Muster (nur) für Dich

Mit dem Punchboard für Geschenktüten habe ich mal wieder etwas zum Genießen verpackt.

Die Box mit Deckel besteht aus zwei Tüten der Größe S, die einfach ineinander gesteckt werden.

Dafür habe ich das schön DP "Muster für Dich" verwendet und mit Band in Melonensorbet, Blümchen, und dem schönen gestanzten "Nur für Dich" verschönert.

In die Geschenkverpackung passte genau ein Prosecco und ein Schokoriegel.



Eine neue Leserin hat sich eingefungen. Liebe Michaela, schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und weiterhin vorbeischauen möchtest. Viel Freude dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Noch schöner, wenn man es im Original bekommt! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Die Stanze habe ich auch da... und noch nicht einmal benutzt! Das wird sich jetzt ändern!
    Schade, dass du so weit weg bist :( würde sonst auf die tolle "Kleinigkeit" vorbei kommen.
    Aber das holen wir alles nach!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön ♥ Der gestanzte Schriftzug ist klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen