Freitag, 19. August 2016

Maßvolle Grüße zum 70.Geburtstag

Eine ähnliche Karte, aber mit anderen Stempeln und Stanzen ist vor ein paar Monaten schon mal entstanden. *hier klick*

Zum 70. Geburtstag mit einem bayrischen Touch. Leider hatte ich keinen Restbestand mehr von dem DP mit Rauten in blau. So musste das DP aus der SAB "kunstvoll kreiert" herhalten.

Den Bierkrug findet ihr im Stempelset "Maßvolle Grüße" und den Glückwünsch im Set "Florale Grüße". 

Am besten gefällt mir der Holzhintergrund, wenn er Savanne auf Savanne gestempelt ist. 


Morgen wartet wieder eine neue Inspiration bei Kreativ Durcheinander. Wir freuen uns, wenn ihr wieder vorbeischaut und Eure Werke verlinkt.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Einfach klasse Claudi...
    Der Bierkrug ist in Kombi mit den Zahlen super!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, der ist mir noch gar nicht aufgefallen. Immerhin hat mich der Titel zum Schmunzeln gebracht. Eine tolle Karte. Der Krug ist perfekt zum bayrischen Touch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit dem Krug!
    Da kommt ja schon Herbststimmung auf ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee - die Karte schaut klasse aus :) Den Holzhintergrund lieb ich ja eh!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse geworden,
    der Holzhintergrund ist sehr passend dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hat alles wunderbar geklappt! Die Karte hat großen Gefallen gefunden!!! Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen