Montag, 22. August 2016

Lego Goodies

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu den beiden Beiträgen am Wochenende. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mit diesen Lego-Boxen schließe ich die "Geburtstagsserie" ab. In Grasgrün, Jeansblau und Mandarinorange sind 9 Stück entstanden.

Die Boxen habe eine Größe von B 5 cm, L 10 cm, H 4 cm und sind aus einem Bogen DP gemacht. Die "Noppen" sind mit der 3/4" Kreisstanze ausgestanzt und mit dem Kreidemarker schattiert.

Das Unterteil habe ich in der Größe 15 cm x 20 cm zugeschnitten  und ringsum bei 1 cm und 5 cm gefalzt und zusammengeklebt. Der eine cm verstärkt den Rand beim Zusammenkleben.
Der Deckel hat die Maße 13,2 cm x 18,2 cm und wird ringsum bei 4 cm gefalzt. Mit der 1" Kreisstanze kann man noch kleine "Greiflöcher" stanzen.

Damit es auch keine Verwechslungen gibt, habe ich mit dem Labeler Alphabet noch die Namen der Gäste gestempelt und aufgeklebt.


Habt eine schöne (Ferien-)Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Tolle Goodie-Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Boxen. Idee für kleine und große Lego Fans.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt super aus!
    Kann ich mir auch sehr gut in Rosa vorstellen *hihi*
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial Claudia😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Und farblich so schööööön! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen habe ich auf Pinterest schon bewundert - toll für Kindergeburtstage :)
    Sehr schöne Farben haste gewählt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Kuchentisch wie auch die Goodies sind absolut top geworden! Da hätte ich bei meiner Tochter auch mit punkten können ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen