Freitag, 12. August 2016

Lego-Einladungen

August heißt bei uns nicht nur Urlaub und Ferien, sondern auch Geburtag feiern. So wurden diesmal ein paar Lego-Einladungskarten gewünscht.

An sich keine große Kunst, aber doch ziemliche Fummelarbeit, die viele kleinen Kreise mit dem 1/2" Kreis auszustanzen und auf 1/4 Dimensional zu kleben. Zum Glück hatte ich tolle Unterstützung vom Geburtstagskind.

Die Zahl und der Spruch sind aus dem Set "So viele Jahre" und mit dem Set "Timeless Textures" haben wir den Hintergrund noch etwas verschönert.

Die weißen Schattierungen sind mit dem Stampin' Kreidemarker aufgemalt und machen die Legosteine noch ein wenig lebendiger. Das Geburtstagkind - das selbst liebend gerne bastelt und auch sehr gerne Bastel Sendungen schaut - war begeistert! O-Ton: "Mama, gell, das hast Du beim Art Attack-Mann abgekuckt" :-)



Startet gut ins sonnige Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Einladungskarten sind super, perfekt für einen Kindergeburtstag!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Einladungskarten sehen super aus! Das wird bestimmt eine grandiose Party!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einladungs-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia... super genial... Ich bin begeistert :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super toll! Deine Ideen sind echt klasse!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungskarten sind der Knaller. Super schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die sehen ja klasse aus!
    Macht aber auch Arbeit. Hab ich dieses Jahr für meinen Sohnemann auch gemacht.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die toll geworden! Wahnsinn, wie echt die Legosteine aussehen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit hoffentlich schönem Wetter!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Boah total klasse.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind super geworden....klasse! Wünsche eine coole Party!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karten!
    Dass die Lego-Bausteine nicht ganz so einfach sind, das habe ich auch schon bemerkt ...! :-)
    Aber eure Mühe hat sich gelohnt!

    Viel Spaß beim Feiern!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, Ich finde, die Karten sind wirklich toll gelungen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja mega coole Einladungskarten!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,
    deine Einladungskarten sind der Knaller für so kleine Gastgeber!
    Für so einen Lego-Fan ist es ein tolles Highlight.
    Sie sind einfach toll geworden.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee muss ich mir merken, ich habe auch viele Erwachsene Legoliebhaber in meinem Kreis.
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen