Donnerstag, 25. August 2016

Lass es krachen

Eine Karte mit "echter" Kerze zum Geburtstag. 
Mit dem Set "Geburtstagsbanner" kein Problem. Die schönen Banner können mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit beliebigen Sprüchen versehen werden.

Ich habe mich farblich an das Designerpapier "Pink mit Pep" gehalten, und Wassermelone, Schwarz und Flüsterweiss ein paar goldene Sprenkel aus dem Wink of Stella Glitzerstift aufgekleckst.

Der Hintrergrund ist mit dem Prägefolder "Glückssterne" geprägt und an den Seiten noch ein wenig aufgeraut. 



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

8 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.