Donnerstag, 25. August 2016

Lass es krachen

Eine Karte mit "echter" Kerze zum Geburtstag. 
Mit dem Set "Geburtstagsbanner" kein Problem. Die schönen Banner können mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit beliebigen Sprüchen versehen werden.

Ich habe mich farblich an das Designerpapier "Pink mit Pep" gehalten, und Wassermelone, Schwarz und Flüsterweiss ein paar goldene Sprenkel aus dem Wink of Stella Glitzerstift aufgekleckst.

Der Hintrergrund ist mit dem Prägefolder "Glückssterne" geprägt und an den Seiten noch ein wenig aufgeraut. 



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Idee mit der Kerze finde ich ja mal richtig klasse :) Danke dir für deine Inspiration.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und toll umgesetzt - perfekt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine tolle Idee mit der Kerze! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen