Freitag, 26. August 2016

Hochzeitsrahmen

Noch ein weiterer Rahmen zur Hochzeit ist mit dem DP "Stille Natur" entstanden.  Ganz schlicht, mit den Namen der Brautleute und dem Hochzeitsdatum. 

Zum Spruch aus dem Set " Rosenzauber" passt der blaue Himmel aus dem DP sehr gut. 

Damit es nicht ganz so leer ist, kamen noch zwei kleine Origami-Falt-Herzen in den Rahmen. Wie HIER auch schon gezeigt. 


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia, der Rahmen ist sehr schön geworden. Total stilvoll!
    LG - Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe solche "leisen" Sachen! Sehr schön gemacht!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. schlicht, einfach und traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee - habe letztens einen zum Einzug mit Lichterkette gemacht. Ist auch gut angekommen. Schöner Blog!!!
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Zum Träumen schön Claudi...
    Schlichtheit siegt bei diesem DP!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön und edel - mehr braucht es nicht, aber man muss diese Schlichtheit trotzdem gestalten können ... so wie du.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Absolut stimmig und soooo schön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen