Montag, 8. August 2016

Auslosung der "Sommerpost" inkl. Überraschungspaket

Wie versprochen - hier kommt die Auslosung der "Sommerpost" inkl. des SU-Überaschungspakets. 

Vorher möchte ich nochmals ganz herzlich DANKE sagen, für Eure lieben Kommentare, 46 an der Zahl. Ich habe sie alle aufmerksam gelesen und mich sehr über die tolle Resonanz gefreut. 

Als kleines Dankeschön verlose ich zu der Karte dieses SU-Überraschungspaket. Es enthält 12 Blatt DP "Kunterbunt", 5 Schleifenklammern, ein paar Stanzteile und 6 Blatt Aquarellpapier.


Bei der Ziehung der Gewinnerin war mit Random.org behilflich.

und gewonnen hat ....
Selene alias Johanna!
mit diesem Kommentar


Herzlichen Glückwunsch, liebe Johanna, melde Dich diese Woche per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann. Ansonsten wird der Gewinn nächsten Montag nochmals neu verlost.


Allen anderen lieben Leserinnen kann ich nur sagen, seid nicht traurig. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr ganz einfach bei der Aktion "imbringingbirthdaysback" eine Karte von mir zum Geburtstag erhalten. Teilt mir einfach Eurer Geburtstdatum und die Adresse per Mail mit und ihr seid notiert. Die letzten Monate haben sich schon jede Menge Geburtstagskarten an meine lieben Leserinnen auf den Weg gemacht, natürlich freue ich mich im Gegenzug dann auch über eine Karte.

Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar :

  1. Juhuu, wie schön :) Da freue ich mich aber und schicke dir auch gleich eine Mail :)
    Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen