Dienstag, 26. Juli 2016

Zum Abschluss

Die gemeinsame Schulzeit ist nun bald vorbei. Die Klasse meines Großen verteilt sich auf verschiedene weiterführende Schulen.

Zum Abschluss wollte er gerne für alle eine kleine Freude mitnehmen.
So habe ich noch ein paar der nicht mehr erhältlichen schmalen Zellophantütchen gefüllt und mit einem bzw. zwei Stempeln aus den Set "Designer-Grußelemente" und "Bannerweise Grüße" versehen.

Wie die Eine oder Andere schon weiß, waren diese Tütchen der Grund, warum ich Stampin' u! Demonstratorin geworden bin... was so ein kleines Tütchen doch für Folgen haben kann ;-)


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Was für eine nette Idee! Da werden sich bestimmt alle riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - die Tütchen! :-)
    Ne richtig liebe Idee!
    Wünsche euch schöne erholsame Ferien!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die kommen sicher gut an. Die machen richtig gute Laune - Ferienlaune. Diese Tütchen lieben wir auch, zum Glück habe ich noch einen kleinen Vorrat.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da werden sich die Klassenkameraden sicherlich gefreut haben. Das ist eine wunderschöne Überraschung.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen