Donnerstag, 21. Juli 2016

Segenswünsche zur Taufe #2

Ich hab noch eine ähnliche Karte, ganz klassisch, zum Thema Taufe in Himmelblau mit Ozeanblau. Ich hoffe, ich langweile Euch damit noch nicht...

Die Wellen aus dem Thinlitsset "Wunderbar verwickelt" sind halbiert und mit ein paar Klecksen aus dem Set Gorgeous Grunge unterlegt. 

Das Boot aus den "Swirly Bird" ist in Savanne, Farngrün, Pfirsich Pur und Himmelblau gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Sprüche sind aus den Sets "Gesegnet" und "Segenswünsche". 


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine sehr hübsche Karte zur Taufe, schöne, sanfte Farben und passend gestaltet.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, deine Karte gefällt mir sehr gut zu dem Anlaß. So zarte Farben... sehr schön.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar zartes Design, liebe Claudia und absolut passend zur Tauffeier. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar zartes Design, liebe Claudia und absolut passend zur Tauffeier. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Also mich langweilst du nicht damit, du inspirierst mich. :) Sehr schöne Karte, passend zum Anlass.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja ein großer Fan deiner Taufkarten mit dem kleinen Segelboot. Und gelangweilt fühle ich mich von deinen Karten absolut nicht. Du zeigst doch sehr abwechslungsreiche Werke zu ganz unterschiedlichen Anlässen und nicht die inzwischen 10. Taufkarte mit Boot hintereinander. ;) Alles bestens!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Farben, die du heute für die Karte gewählt hast, sind wieder ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine deiner wunderschön stimmigen Karten. Langweilen, nein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Es darf meinetwegen noch mehr davon geben.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen