Mittwoch, 6. Juli 2016

Pop-ulär mit Erdbeer ;-)

Es ist Erdbeerzeit und da ich die leckeren Früchte, wie auch die Schaumzucker Erdbeeren liebe, habe ich sie direkt mal mit dem neuen Set Pop-ulär verpackt und auch schon verschenkt. Das Set besteht aus den Thinlitsformen "Popcorn-Schachtel" und dem passendem Stempelset. 

Geprägt wurde die Schachtel mit den großen Punkten und mit einem Gruß aus dem Stempelset versehen. Das "Etikett" ist ebenfalls Inhalt der Thinlits "Popcorn-Schachtel"

Die süßen Papiererdbeeren sind aus einem 4 cm x 14 cm großen Stück Designerpapier entstanden. HIER habe ich sie Euch schon als Herzen gezeigt (und findet ihr auch den Link zum Video). Ich finde die 3D-Herzen gehen auch locker als 3D-Erdbeeren durch, wenn man sie mit der kleinsten der "dreierlei Blüten" Stanze verziert und sie sind so einfach gemacht. Mit einem Gluedot das Grün befestigt und den Leinenfaden dazwischen geklebt baumeln sie lustig an der süßen Tüte.

Farblich habe ich mich an die Incolor 2015/2017 Melonensorbet und Grasgrün gehalten. Den Spruch habe ich passend zum Leinenfaden in Savanne abgestempelt.


Und noch ein Blick von oben auf die leckeren Süßigkeiten.


Nun verabschiede ich mich mit einem herzlichen Willkommen an Pia, Gardy und Claudia. Schön, dass ihr Euch in die Follower-Liste eingetragen habt und nun nichts mehr verpasst.

Liebe  Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ohhhh, sooooo wunderschön! Ich liebe Erdbeeren auch - also die echten!
    So schlicht und so schön! Danke für´s zeigen

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    das ist ja eine superschöne Idee, die süßen Früchte zu verschenken!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schaut richtig klasse und lecker aus ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht das toll aus! So sommerlich und lecker!!! Die Erdbeeren sehen klasse aus! Tolle Idee!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Claudia! Jetzt bin ich erst mal in Ruhe durch die letzten Wochen auf deinem Blog spaziert - viel zu lange war ich nicht mehr hier! Ich habe so viele zauberhafte Werke und tolle Inspirationen gesehen. Aber in die kleinen Erdbeeren hab ich mich direkt verliebt. Wird nachgearbeitet, auf jeden Fall! Danke für die Idee und fürs Zeigen!
    Danke auch für deinen Kommentar im Haus voller Ideen - es geht wieder aufwärts!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich erdbeerig, liebe Claudia! Die relativ unspektakulären Boxen hast du zu wahren Hinguckern werden lassen. Wie immer sehr geschmackvoll und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin (die dich um die Fototapete sehr beneidet, hihi)

    AntwortenLöschen
  8. hachz... die sind ja süß! Inhalt wie Deko :))) Schööön, tät ich mich auch drüber freuen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hmm leckrig! Da läuft einem doch direkt das Wasser im Mund zusammen ;)
    Schaut spitzenmässig aus!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Verpackung. Leider neigt sich hier die Erdbeerzeit aber schon wieder dem Ende entgegen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zum anbeißen :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen