Montag, 4. Juli 2016

"Perfekt verpackt" mit Washi Tape

Das Stempelset "Perfekt verpackt" (JK Seite 159) ist bis jetzt das meist benutzte Set von meinen neuesten Errungenschaften. 

Es lässt sich, z. B. wie bei meinen heutigen Karten, auch mit den Produkten aus der Serie "Für Lieblingsmenschen" (JK Seiten 44-45) sehr schön kombinieren. 

Eine schlichte Karte aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiss habe ich mit der Prägeform "Bezaubernde Blüten" geprägt. Dazu gestellten sich nur noch ein paar Papierstreifen mit Washi Tape "Muster für Dich" beklebt und ein Fähnchen mit dem o.g. Stempelset bestempelt. Schlicht und einfach, aber mir gefällt's.

Auch HIER habe ich Euch schon eine Möglichkeit in Kombination mit dem DP Kunterbunt und dem Stempelset gezeigt. 

Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr sehen wollt, was damit noch so alles entstanden ist, klickt einfach am Ende des Post auf das Label "Perfekt verpackt" und es werden nur die Posts mit selbigem anzeigt. Ganz unten rechts in der Seitenleiste funktioniert das auch mit allen anderen Labels.


Einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Genau so wie ich es mag! Leicht und Frisch!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. heute konnte ich ja wieder viele tolle Werke der letrzten Tage bestaunen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen gefällt mir sehr liebe Claudia - es ist so schön sommerlich frisch.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ... :) Ich gehe mal gucken, was man sonst noch so damit machen kann.
    Danke für die Inspiration. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte von heute und deine Werke der letzten Tage sind wieder alle superschön geworden.
    Es macht einfach Spaß auf deinem Blog "spazieren zu gehen".
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen