Samstag, 23. Juli 2016

Kreativ-Durcheinander # 15 - Sommerparty

Heute lade ich Euch zur Beach-Party ein! 

Dafür habe ich den Sandkasten der Kids geplündert und ein bisschen Dekosand verteilt. 

Kleine maritime Begrüßungsgoodies sind mit dem wunderschönen, Designerpapier "Am Meer" blitzschnell gemacht. Die Farben Calypso, Himmelblau, Minzmakrone, Jeansblau und Vanille Pur ergeben eine herrlich erfrischende Kombi. 

Die einfache Box in a bag ist verziert mit dem Stempelset "Gut gewappnet" einem Herz und dem süßen Mini-Anker aus dem Set "Im Herzen". 
Ihr braucht dafür nur ein Stück Vanille Pur mit den Maßen 5,5 cm x 5,5 cm und falzt das Quadrat ringsum bei 1 cm. Nachdem ihr es zur Box zusammengeklebt habt, wird ein Streifen DP (3" x 6") mit doppelseitigem Klebeband um die Box geklebt. 

Das neue schmale Juteband passt perfekt zum maritimen Look und wird einfach kreuzweise festgetackert. 

Auch erfrischend bei einer Beachparty ist ein Gläschen selbstgemachter Holunderblütensirup mit ein wenig frischer Minze aus dem Garten. Unser Lieblingsgetränk - damit lässt es sich bei den sommerlichen Temperaturen ganz gut aushalten. Und in den angesagten Retro-Strohhalm-Gläsern schmeckt es vor allen den Kids noch besser.
Jedes Jahr freuen wir uns darauf, endlich wieder neuen Sirup nach diesem Rezept zu machen. Leider hält er meist nicht lange, obwohl die Menge stetig wächst.


Schön, dass ihr meiner Einladung zur Beachparty gefolgt seid und ein wenig hier verweilt habt :-)


Nun schicke ich Euch weiter zum Challenge-Blog, auf dem noch mehr tolle Kreationen meiner Designteam-Mädels warten. 

Unsere Gastdesignerin Katrin ist heute leider zum letzten Mal dabei. Ein ganz dickes Dankeschön an Dich, dass Du uns mit Deinen tollen Kreationen unterstützt hast. 

Mit einem Klick auf's Bild seid ihr dort....


Habt ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    das hast du wieder sooooo schön gemacht! TOLL!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Claudi, Claudi...
    Deine Beachparty ist klasse!
    Wundervolles Gesamtprojekt....
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Warum fälltt mir hier der Fanta 4 Song ein, "... ein Tag am Meer..."? Da möchte ich jetzt auch gerne sein, tolle Idee, toller Drink, tolles Bild, tolltoll...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beach Party :-) Cool! Wirklich tolle Idee und super Fotos! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Claudia ... meine Tasche ist gepackt... ich bin dabei :-)
    Total schön! so ...sooo... einfach zum Wohlfühlen!
    Deine Fotos sind wieder mega geworden... ich will auch so einen Fotoplatz!!!
    Drück dich hab ein schönes Wochenende.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, das sieht ganz toll aus! Da bekomme ich sofort Heimweh! Aber ich darf ja bald wieder nach "Hause" fahren! Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf deiner Sommerparty (heute siehts ja eher grau aus hier...)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder eine klasse Idee von dir. Und die maritimen Farben sind einfach super!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    einfach toll...mehr muss man nicht sagen. Danke, dass Du Deine tolle Ideen mit uns teilst....
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, ich bin immer wieder sprachlos, welch tolle Ideen du hast.
    Diesmal hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Einfach nur toll.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow Claudia, deine Begrüßungsgoodies machen echt Laune für eine Sommerparty!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee!
    So schön sommerlich - richtig passend zum Thema! :-)

    Wir lieben auch den Holunderblütensirup und ich mach immer mehrere Liter davon, so dass er wirklich bis zur nächsten Ernte vorrätig ist! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Sommer, gute Laune und die Party kann steigen! So schön, liebe Claudia!
    Klasse auch, dass du in den Sandkasten dürftest ;) Die Fotos sind grandios!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    hmmmm, Holunderblütensirup, das klingt seeehr lecker! Und dann noch so nett in diesen coolen Gläsern gereicht, wer wird da nicht sofort zugreifen?
    Deine Begrüßungsgoodies sind in den typischen und sehr schönen "Claudia-Farben" (weiß auch nicht wieso, aber ich habe auf dem Challenge-Blog das Foto gesehen und sofort gewusst, dass dies dein Beitrag ist ;)). Mir gefällt es sehr, wie du sie dekoriert hast.
    Und du hast heute nicht nur die Fototapete ausgerollt, sondern auch noch einen Laster voll Sand kommen lassen. :))) Sehr genial!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    genial schön gebastelt. Und auch wunder-, wunderschön dekoriert, da hat sich das Plündern des Sandkasten doch gelohnt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Deko für die Beachparty und genauso wunderschön präsentiert.
    Ich muß leider noch ein paar Wochen auf dieses Strandfeeling warten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Schaut klasse aus - Holundeblütensirup ist aber auch wirklich was Feines :)
    Tolles Foto - hoff der Sand hat den Weg zurück in den Sandkasten gefunden? :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. So schön maritim und sommerlich - gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Oh ne, sind die schön!!! Die MUSS ich nachmachen! Geht gar nicht anders!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen