Freitag, 8. Juli 2016

Grüße voller Sonnenschein & Kupfer

Das neue kupferfarbenen Embossingpulver hat mich auf Anhieb überzeugt, leider kam ich erst jetzt dazu damit zu experimentieren.

Der Hintergrundstempel aus dem 'Set "Playful Backgrounds" war pefekt für's erste Mal. Heraus kam diese Karte, für die ich außerdem die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und das Labeler Alphabet verwendet habe.

Das Alphabet enthält 101 Buchstaben- und Zahlenstempel. Jeden Buchstaben einmal so wie bei meiner Karte gestempelt und einmal die Negativ-Version. Bei der Standardversion gibt es einzelne Buchstaben in doppelter Ausführung, was das Gestalten individueller Wörter einfacher macht, wie hier bei dem kleinen Etikett mit dem Wort "alles". Ich habe es noch ein wenig geknautscht und auf alt getrimmt.


Blümchen und "Liebe" sind aus dem Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und wurden mit kupferfarbenem Garn unterlegt.

Ein paar Straßsteinchen und Lackpünktchen in Minzmakrone geben den letzten Schliff.

Und nun nochmal ein Foto im Ganzen. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt diese clean & simple Karte.


Euch sende ich nun auch viele Grüße voller Sonnenschein.
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Richtig tolle Karte liebe Claudia und das Kupfer macht sich ganz hervorragend!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft:)...ich bin auch bekennender Kupfer-Fan:)!
    Schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Superschön....
    Die Kombi ist so klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich finde deine Karte total schön!
    Kupfer in Verbindung mit Minzmakrone....wow..sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich liebe CAS. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Genau richtig. Perfekt. Klasse Farbkombi. Tolle Idee mit dem Erbossen. Sieht zauberhaft aus! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Kupfer mag ich sehr und CAS mag ich auch sehr. Wiedermal eine tolle Karte von dir.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    die Karte ist superschön: sehr sommerlich und hell und durch das Kupfer sehr besonders.
    Mein Kupfer Embossingpulver liegt noch jungfräulich im Regal *ähöm*
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Kupfer bin ich total verfallen. Eine traumhaft schöne Karte. Tolle Farbkombination!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudia,
    ja, das kupferne Pulverchen ist schon was feines - deine Karte damit ist super geworden :)
    Dir auch ein schönes WE und LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Superschön ist Dein Kärtchen geworden.
    Ich wollte heute auch erstmals das Pulver benutzen - leider habe ich es so gut weggeräumt, dass es nicht mehr auffindbar ist. :-(
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Die Karte ist wirklich schön!
    Das Highlight ist das Kupfer- ein super Kontrast!
    Wieder eine prima Inspiration von Dir!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen