Sonntag, 17. Juli 2016

Glasklare Grüße zur Hochzeit

Ich habe ein neues Lieblingsset! Zuerst stand es gar nicht auf meiner Haben-wollen-Liste, aber irgendwie ist es doch im Einkaufskorb gelandet. Und was soll ich sagen - ich liebe es. Es sind schon einige Projekte damit entstanden, das erste zeige ich Euch heute.

Eine herzige Schüttelkarte zur Hochzeit. Die kleinen Herzen lassen sich blitzschnell mit der enthaltenen Herzbordüre stanzen. In Melonensorbet leuchten sie schön rot. Auch die Zweige und die Sprüche sind im Set enthalten, sowie noch einige weitere Stempel zu anderen Anlässen.

Mit den dazugehörigen Framelits Formen "Einweckgläser" lässt sich der Rahmen für's Schüttelfenster ausstanzen. Direkt auf dei Karte gelegt, kann man das Glas perfekt hinein stempeln.

Den Deckel habe ich silbern embosst und das Glas und die Sprüche in Taupe gestempelt.


Es gibt soviele Möglichkeiten, dieses Set zu verwenden, manchmal muss man es einfach in Händen halten, um das zu erkennen :-) Im Jahreskatalog auf Seite 75 seht ihr auch einige Beispiele.


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Obwohl, sei mir bitte nicht böse, da eine riesen Portion LIEBE herauspurzelt ;-). Total süss,dass werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Danke für's zeigen. LG Andrea K.

    AntwortenLöschen
  2. Ach... die Karte mag ich so sehr!
    Das Set wandert nun auch bei mir ganz weit nach vor auf meiner Wunschliste...
    Erst könnte ich damit nicht Sonne hat was anfangen, dein Werk ändert das nun gewaltig...
    Schönen Sonntag Claudi,
    liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, was macht die Worterkennung nur immer für einen Blödsinn, haben sich ein paar falsche Wörter eingeschlichen...
    Du weißt aber sicher was gemeint ist liebe Claudia...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Deine Karte ist toll...dieses Set habe ich gar nicht so beachtet, aber nun...;)...danke für Deine Idee.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Ein sehr schöne Karte zeigst du heute. Ich lieeeebe dieses Set und verwende es selbst so gerne für Hochzeiten. Das Brautpaar hat sicherlich sehr gefreut.
    LG, Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ♥♥♥ was für eine tolle Idee! Wirklich klasse!
    Langsam rutscht dieses Set auf meiner Haben-wollen-Liste immer weiter nach oben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft!!!!
    Ich habe das Set leider noch nicht...
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Ach da ist sie ja und die ist so schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, was für eine geniale Idee! Wunderschön! Gut, dass das Set just gestern bei mir eingetroffen ist. Yeah! Tausend Dank für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, mir ging es wie dir. Auch bei mir stand das Set am Anfang so gar nicht auf der Liste. Aber ich glaube, bei der nächsten Bestellung ist es meins. Tolle Idee. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Das ist soooo eine geniale Idee und sieht so wunderschön aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Karte Claudia - das Set steht auch noch auf meiner Haben-wollen-Liste und deine Karte bestärkt mich nur darin :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine super schöne Karte und die Idee das Set so zu verwenden ist ehrlich genial. Danke für diesen Einfall und die herrliche Umsetzung...

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Eine superschöne Karte!! Bin glatt verliebt!! Da muss ich mir das Set doch noch überlegen ��
    Einen schönen Wochenstart!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  17. das Set steht schon seit ich den Katalog bekommen haben auf meiner Liste,
    jetzt rutscht es wieder ein Stück höher dank deiner tollen Karte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  18. CLAUDIA, ich sag nur : TOLL, TOLL, TOLL, =)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen