Mittwoch, 20. Juli 2016

Florale Grüße

Heute zeige ich Euch eine clean & simple Karte nach einem Vorbild von Danielas's Stempelwelt. Die schlichte Karte wird nur mit einem Streifen DP aus dem Set Blumenboutique und den beiden Stempeln aus dem dazugehörigen Set Florale Grüße in Marineblau verziert. 

Das war es auch heute schon wieder von mir... ich geh dann mal baden.


Genießt den heißesten Tag des Jahres am besten mit viel Abkühlung.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hihi... na dann Claudia, wünsch Dir einen schönen Badetag! Dicker Drücker Karo
    P.S. Bin gerade whatsapp-mäßig nicht erreichbar. Habe gestern mein Handy verloren :-( Tja.... auch das noch....

    AntwortenLöschen
  2. Klassisch, edel und so schick liebe Claudia!
    Wir sehen uns... im Pool!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. So schön edel und schlicht - gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hattest es beim Baden so kühl, wie diese Karte ist - klasse Farben und ein tolles, schlichtes Design!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen