Donnerstag, 14. Juli 2016

Eine kleine Freude...

für meine Sammelbesteller - diesmal im DP "Blumenboutique" verpackt.

Das kleine Goodie ist mit den "Thinlitsformen Popcorn-Schachtel" gestanzt und lässt sich - einfach verwendet - auch flach zusammenkleben. In diese kleinen Tütchen, passen perfekt zwei Schokoriegel.

Den Rand oben habe ich passend zu den schnörkeligen Mustern noch mit der Wellenkante versehen, die ebenfalls im Set der Popcorn-Schachtel enthalten ist.

Der Spruch stammt aus demSet "Designer-Grußelemente" (JK Seite 161), das insgesamt 33 schöne Spruchstempel und Designer-Ranken enthält. Unterlegt mit einem kleinen Wellenkreis in Savanne aus den  Framelitss "Lagenweise Kreise".

Um noch ein bisschen farbliche Akzente zu setzen, wurden die kleinen Tütchen mit dem Satinband in Melonensorbet umschlungen und mit Leinenfaden zusammen gebunden.

Zum maritmen Look passte auch wieder mal das Wetter, hach das weckt bei mir  Urlaubsgefühle...




Danke für Deinen Besuch. Hab einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Superschön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Idee, liebe Claudia.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Total schick und edel liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caudia,

    eine so schöne Idee, die Schachtel in eine Tüte "umzufunktionieren". Das Blau und Rot sehen kombiniert super aus!
    Sehr chic...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bastelwerke zeigst du uns die letzten Tage wieder
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mega! Einfach klasse!
    Ganz dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht! Da werden sich die Besteller sicherlich freuen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee! Das gefällt mir sehr
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Claudia, deine Goodies sehen super aus!!! Ich glaub ich muss wieder nach Egenhausen ziehen, da ist das Wetter wohl besser als bei uns *lach* deine Fotos sehen immer richtig nach Urlaub aus!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch! Hihi... Stefanie hat Recht! Bei Dir scheint immer die Sonne! Bist zu beneiden ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die gefallen mir so gut, liebe Claudia! Danke für´s Zeigen!
    Ich hoffe, du hast schon gelesen, woher ich die Füchse hatte - aus dem Supermarkt, sind von Haribo!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen