Freitag, 22. Juli 2016

Ein echter Schatz

Ein toller Stempel, den ihr unter 33 weiteren im Set "Designer-Grußelemente" auf Seite 161 im Jahreskatalog findet. 

Kombiniert mit dem Prägefolder Schmetterlinge, Washi Tape in Kupfer und dem süßem Mini-Bommelband (Seite  179) ist diese Karte entstanden. 


Morgen gibt es wieder eine neue Challenge auf unserem Kreativ Durcheinander Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und wir Euch zum Mitmachen inspririeren können.

Lasst es Euch bei dem tollen Wetter gut gehen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ahhhh, wieder so eine zauberschöne Karte!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne, zarte Karte. Das Bommelband ist ein echter Hingucker. Ich habe es bei meinem heutigen Post auch verwendet... ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Bommelband ist ja echt süß. Könnte ich mir auch sehr gut bei einer Winterkarte vorstellen.
    Danke für Deine hübsche Inspiration.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und so sommerlich leicht!
    Drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen