Sonntag, 31. Juli 2016

Danke - Mercie - thank you

Kleine Dankeschöns braucht man immer wieder. So habe ich mal wieder die internationale Variante gewählt und den tollen Hintergrundstempel auf einer Merci-Verpackung verwendet. 
Mehrfach direkt untereinander abgestempelt und das Wort "Danke" separat mit den Markern eingefärbt.
Farblich habe ich mich der Sommer-Edition angepasst und Savanne mit Flamingorot kombiniert.

Vorlage für die Verpackung war der Sketch der Global-Design-Project Challenge, zu der ich auch verlinke. 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia :-) das sieht richtig schön aus... ich sollte meinen Stempel auch mal wieder verwenden. Danke für die Inspiration.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Claudia.
    Würde ich beides so nehmen. :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte mit toller Farbkombi!
    Auch das Foto vor strahlend blauem Himmel finde ich Klasse! Rundum gelungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön.....Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    das sieht ja einfach super aus, auch mit dem separat eingefärbten Wort Danke.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Wochengewinner - verdient wie man sieht. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Gestern habe ich mir Deine tolle Karte auf dem Blog angeschaut und heute gehört sie zu den Global-Design-Project-Gewinnern! Herzlichen Glückwunsch 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,
      vielen dank für Deinen Kommentar. :-) Ich gratuliere Dir auch zum Gewinn bei der Global-Design-Project-Challenge. Da du keinen Blog hast und ich leider kein Facebook, kann ich nicht direkt bei Dir kommentieren.
      LG Claudia

      Löschen
  8. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch! Toll, dass Du beim GDP mit Deinem wunderschönen Projekt gewonnen hast. Ich freu mich für Dich. Mach weiter so! Glg Christina

    AntwortenLöschen