Samstag, 16. Juli 2016

Blühende Fantasie #1

Hach, bei diesem wunderschönen DP "Blühende Fantasie" muss man einfach träumen. Die Farben sind ganz meins, Rosé- und Lila-Töne mit Minzmakrone. 

Zwei verschiedene Karten sind einstanden. Einmal mit den Blüten aus dem Framelitsset "Pflanzen-Potpourri, einer großen Perle und dem Rüschenband in zarter Pflaume. 



Und hier mit dem Set "Grüße voller Sonnenschein" und dem feinen Leinenband in Minzmakrone. 
Die Spruchstempel sind bei beiden Karten aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein".
Aber auch Blau/Grün-Töne, wie Petrol und Minzmakrone findet ihr in dem Designerpapier. Damit sind ähnliche Karten entstanden, die ich Euch ein andermal zeigen werde.


Nun möchte ich Euch gerne noch auf den neuen Blog meiner Downline Steffi aufmerksam machen. Sie hat ihrem alten Blog ein komplett neues Outfit verpasst und sogar den Namen geändert, was sich, wie ich erfahren habe, doch als sehr kompliziert herausgestellt hat. Mit nur einem Klick auf's Bild seid ihr dort....


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Der Sommer soll ja zurück kommen. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    deine Karten sehen super schön aus! Gefallen mir total gut.
    Das DP ist total meins und wie du dann die Blume bzw "Glück"
    hinzugefügt hast....ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    zwei wunderschöne Karten hast Du da gezaubert.
    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. 2 schöne, sommerfrische Karten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen