Samstag, 2. Juli 2016

Bilderrahmen zur Hochzeit

Wie vielleicht die Eine oder Andere von Euch schon gemerkt hat, komme ich kaum an neuen Designerpapieren vorbei. Auch im aktuellen Katalog sind wieder viele schöne Muster enthalten. Eines ist ganz Besonders, das DP im Block "Stille Natur". Es enthält auf der einen Seite wunderschöne, fotografische Motive und auf der anderen Seite ruhige, dezente Muster in den Farben Aquamarin, Bermudablau, Ockerbraun, Olivgrün und Savanne. 

Eines der Motive habe ich für diesen Rahmen zur Hochzeit verwendet. Inspiriert hat mich dazu Nadja mit ihrem tollen Layout. Den schönen Spruch aus dem Stempelset "Rosenzauber" habe ich geteilt und das Wort "Liebe" durch die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ersetzt
Mit den "lageweiße Quadraten" ausgestanzt wurde es im Rahmen aufgeklebt. 

Die beiden 3D Herzchen sind nach einem Video von Steffi Stempelwiese entstanden. Quasi die XXL-Variante der Schüttelkarte ist dieser Schüttelrahmen. 


Leider ließ er sich gar nicht gerne ablichten, denn das Glas spiegelte doch ganz schön alles wieder, was in der Nähe war. Trotzdem habe ich versucht ein schönes Foto zu bekommen.


Zum Schluss noch ein Foto mit dem Origami-Geldschein-Herz, das im Rahmen mitverschenkt wurde.

Dem Brautpaar wünsche ich heute einen unvergesslichen Tag und Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ist DER schööön! Und die Idee mit dem geteilten Stempel wieder mal so genial! Außerdem die Herzen...KLASSE! Das Video muss ich mir unbedingt auch ansehen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön Claudia...
    Diese Designerpapier hat es mir auch angetan!
    Du hast das Bild sooo traumhaft schön gestaltet, klasse!
    Ich schick' Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus!
    Ich glaube, ich muss dringend Rahmen kaufen gehen ;o)...
    Danke dir fürs Verlinken.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rahmen ist ein Traum! Einfach zauberhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Ich liebe das Papier einfach!
    Toll gestaltet liebe Claudia!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Claudia,
    das Brautpaar wird begeistert sein.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich das Brautpaar aber freuen. Toller Rahmen!
    Schönes Wochendende, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Und es muss wohl doch eine Fototapete sein, liebe Claudia, die du im Hintergrund immer mit ablichtest! :))
    DIESEN Himmel kann ich bei uns nicht sehen, tztztz.
    Aber ich erfreue mich dann eben an deinen tollen Aufnahmen und kreativen Werken, das weitet auch mein Herz. ;) Dieses Hochzeitsgeschenk ist wieder traumhaft schön! Das DP eignet sich (wie so manches, das wir sonst nur streicheln) sehr, um es hinter Glas zu bringen. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Hochzeitsgeschenk! Wunderschön und eine super Idee für die Verwendung des tollen Papiers. Ich habe es auch gleich haben müssen, doch noch streichle ich es nur, trau mich gar nicht, es zu verwenden - nur für eine Karte mal...

    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    ich wollte mich auf diesem Wege gaaaaaaanz Herzlich für die tolle Geburtstagskarte bei dir bedanken! Sie ist so bezaubernd schön!

    Ganz herzlichen Dank,
    Monika

    AntwortenLöschen