Dienstag, 19. Juli 2016

Alles Liebe

Es ist schon etliche Monate her, als ich mir ein paar der wunderschönen Teilchen von Wycinanka bestellt habe. 

Nun sollte endlich mal der schöne Herz-Hintergrund verwendet werden. 
Auf Aquarellpapier habe ich mit Bermudablau und Türkis gekleckst und anschließend das Herz-Gitter aufgeklebt. 

Damit es nicht so einfarbig bleibt, habe ich die Karte mit den herzigen Lack-Akzenten in Pfirsich Pur, einem Gruß aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und dem Stempelset "Labeler Alphabet" verschönert. 

Die Grundkarte ist ganz neutral, mit sandfarbenem Karton, gehalten, eine schöne Basis für "bunte" Karten.


Sonnige Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön, diese Farben sind richtig sommerlich, deine "Kleckserei" gibt die Frische für die sanften Eisfarben und die weitere Gestaltung ist ebenfalls klasse.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sommer pur...
    Eine wundervolle Karte!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Claudia, Du bist auf den Geschmack des "Klecksens" gekommen, gell? Ein toller toller Hintergrund für die Wycinanka Herzchen! Danke für die Inspiration. Habe solche auch in meiner Schublade liegen :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen hast du super eingesetzt, eine wunderschöne Karte ist daraus geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen