Donnerstag, 2. Juni 2016

Willkommen auf der Welt

Ein kleines Willkommenskärtchen für Zwillinge wurde gebraucht und ich habe hierfür zu dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Herzlich Willkommen" gegriffen und mit zwei der süßen Vöglein aus dem Set "Zun Nachwuchs" kombiniert. 

Farblich hielt ich mich ganz jungstypisch an Himmelblau, Petrol, Farngrün, Safrangelb, Taupe und Flüsterweiss. 

Um dem Kärtchen noch einen leichten Aquarelleffekt zu verpassen, ist der Hintergrund mit dem Aquapainter und etwas himmelblauer Stempelfarbe gewischt worden. 

Die dezenten Kleckse wurden mit einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" gestempelt und das Designermotivklebeband in Taupe fand ich irgendwie noch ganz passend dazu.

Kann man sehen, dass es sich um eine Karte für Zwillinge handeln muss? Na ja, ich denke die Eltern werden die Assoziation zu dem Zwillings-Vogelpaar sicher erkennen.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Eine schöne Karte zur Geburt.
    Ich denke auch, dass den Eltern die Zwillingsvögel auffallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön...die Eltern werden es schon verstehen ;-)!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Farbenspiel und ein rundum gelungenes Design...
    Super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig! Natürlich ist das für die Eltern ersichtlich! Ganz wunderbar, liebe Claudia!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Putzig. :) Gefällt den Eltern bestimmt sehr.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß liebe Claudia,
    muss mir wohl doch den Aquapainter zulegen, grins!
    Toll finde ich auch den Mix mit Washi Tape und die in sich aufeinander abgestimmten Farben!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen