Sonntag, 19. Juni 2016

Taufe

Mein heutiger Beitrag zur Taufe ist zum großen Teil aus nicht mehr erhältlichen Produkten gemacht. Es gibt einfach Stempel und Stanzen, die gibt man nicht mehr her...

Neben den Einladungen sind auch Tischkärtchen und Dankeskärtchen enstanden. 

Mit der "alten" Anhängerstanze (die gefällt mir einfach besser, da filigraner) sind ruckzuck kleine Goodies gemacht und mit einem schönen Spruch und Schmetterlingen verschönert. Die Farben Flüsterweiss, Kirschblüte, Flamingorot und Savanne passen einfach perfekt zu einem kleinen Mädchen.


Für die Einladungen habe ich meine Reste des besonderen Designerpapiers aus der vorletzen SAB mit dem Namen "Zauberhaft" verwendet.

Die Stempel sind eine Kombination aus den nicht mehr erhältlichen Sets "Eins für Alles" und "Zum besonderen Tag". Auch die Itty Bitty Blümchen sind leider nicht mehr im Katalog, sowie die "beeindruckenden Buchstaben".


Die Dankeskarten wurden mit dem Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" und einem Stempel aus dem noch aktuellen Set "Frühlingsreigen" gemacht.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, mit hoffentlich vielen Sonnenstunden.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ein wunderschönes Set hast du da für die Taufe gewerkelt. Ich hoffe wir sehen den Rest auch noch.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, fein und edel!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schön*Luftig*Leicht*Zauberhaft*
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Arbeit hast du da geleistet!!! Puh....wenn ich mir vorstelle, wie oft du LUISA durch die Bigshot genudelt hast......WAHNSINN!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow 😍 das ist total schön geworden!
    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag 😊 LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, sind die Sachen schön! Bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig süßes Set zur Taufe. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön liebe Claudia!
    Ich bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Durch Deine tollen Werke wird das ein rundum tolles
    Fest für alle geworden sein !!!
    Farbkombi sensationell !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    das sieht alles einfach bezaubernd aus. So schön schlicht und edel. Alles klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft schön! Sehr zart und elegant.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, das sieht sehr edel und fein aus, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderbar frühlingsfrisch... und dennoch edel.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. Flamingorot und Kirschblüte harmonieren so gut! Sehr schön Deine Taufprojekte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Superschön!
    Alles harmoniert so schön miteinander - einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da passt einfach alles zusammen. Echt wunderschön.

    AntwortenLöschen