Dienstag, 21. Juni 2016

Strandtasche/Wellnesstasche

Die Strandtasche mit dem Punchboard ist eigentlich auch eine Variante der Box in a bag....

Jetzt hat sie eine neue Funktion bekommen, sie wurde zur Wellnesstasche umfunktioniert. 

HIER habe ich Euch schon eine Anleitung geschrieben.

Als kleine Aufmerksamkeit mit dem schönen Stempel "Genieß die kleinen Dinge" aus dem Set "Im Herzen" versehen, wurde sie mit einer Badetablette, Kräutertee, Teelicht und etwas Schokolade gefüllt. Ganz schön viel, was in diese Tasche hineinpasst. 

Das gestreifte DP in Minzmakrone ist aus dem DP Block der Incolor 2015/2017 und die Pinkfarbene Variante aus dem DP Set "Pink mit Pep". 


Schön, dass ihr so fleißig vorbeischaut und kommentiert. Freue mich sehr über Eurer Feedback. DANKE!
Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. So sommerlich schön Claudi...
    Bin begeistert!
    Hab' einen schönen Tag,
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Heute mal einen "rundumfassenden" Kommentar zu deinen Werken der letzten Tage:
    Ich liebe deine Arbeiten einfach, selbst wenn ich gaaanz wenig Zeit habe, luschere ich mal schnell auf deinen Blog, bei dir gefällt mir sogar die Farbe rosa.
    Ich freue mich auf weitere Werke von dir.
    Einen schönen Tag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schick die Taschen liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Toll! So schön sommerlich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Anleitung ( nur das gemusterte Papier irritiert mich etwas). Danke für deine immer tollen Fotos, die tollen Beschreibung und Aufzählung der verwendeten Produkte. Das erleichtert den Nachkauf 😀😘

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine schöne Variante der Taschen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Taschen sind genial!! Auch farblich einfach perfekt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Taschen sind genial!! Auch farblich einfach perfekt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen