Freitag, 17. Juni 2016

So dankbar

Ein Stempelset, das schon im Frühjahrskatalog erhältlich war und dennoch erst jetzt bei mir zum Einsatz kommt.

Mit den neuen Incolors sind zwei Varianten entanden, für die ich hier inspiriert wurde.

Da es Geburtstagskarten werden sollten, nahm ich einfach den Stempel aus dem Set "Rosenzauber", der passte von der Schriftart perfekt dazu. Finde jedenfalls ich ;-)

Wieder eine Version in Pfirsich Pur und Flamingo...


und eine in Taupe und zarte Pflaume. Wie schon beim letzten Versuch gefällt mir auch hier wieder die erste Variante besser, weil sie einfach frischer wirkt. 


Kommt gut ins Wochenende und hoffentlich bleiben wir alle von weiteren Unwettern verschont.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Karte ist ein Traum!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm. Pfirsich Pur und Flamingo - ja, das ist auch mein Favorit. Und diese Spitzenranke. Zum Verlieben. Ich habe mir natürlich das Set nicht bestellt... O wei.... ich werde jetzt schwach. Aber frau kann doch nicht alles bestellen, was ihr gefällt, oder? Ich muss vernünftig bleiben. Trotzdem..... vielleicht doch? Sehr sehr schön liebe Claudia! Du hast es wieder geschafft! Es wird doch noch bestellt ;-)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. BEIDE Varianten sind einfach mega schön, Claudia. Und das gestempelte Spitzenband wirkt nicht nur "auf Kopf" total schön! Taupe passt prima zu Zarte Pflaume, aber du hast recht, in Kombination mit Pfirsich Pur und Flamingo ist es einen Hauch frischer. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    da sind beide Farbvarianten ganz reizend! Sehr ansprechend und frisch! Ich mag das Stempelset und die Stanze auch sehr gern.
    Ganz liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, deine Karten sind ein Traum, so tolle dezente Farben.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Varianten deiner Karte, aber der klare Favorit ist Karte Nummer 1! Die ist einfach traumhaft schön! Die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack. Toll gemacht!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...seeeeehr schöne Karten!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karten, liebe Claudia!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die neuen Farben sind einfach wunderschön und deine Karten ein echtes Träumchen ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen beide Varianten - die Karte ist superschön gestaltet :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen