Sonntag, 26. Juni 2016

Meine erste....

Schüttelkarte ist zur Taufe entstanden.

Ganz neu im Katalog und perfekt hierfür geeignet sind die 23 cm langen Schaumstoffklebestreifen, die ihr auf Seite 182 findet. Mit ihnen ist es supereinfach ein Stück Klarsichtfolie (Seite 175) aufzukleben, da sie sich auch biegen lassen und somit auch Kreise, wie bei meiner heutigen Karte, spielend leicht geklebt werden können.

Bevor das "Fenster" nun auf die Karte geklebt wird, kann man es mit buntem Konfetti, Stanzteilen, Pailetten, Perlen und vielem mehr befüllen und fertig ist eine Schüttelkarte.

Mittelpunkt meiner Karte ist das Segelboot aus dem Set "Swirly Bird". Den Hintergrund mit den Blubberblasen habe ich mit dem Set "Playful Backgrounds" Ton in Ton besptempelt. In den Lücken fand noch der süße kleine Anker aus dem Set "Im Herzen" Platz.

Das Mini-Konfetti ist ganz einfach mit der kleinen Lochstanze gemacht.

Farblich habe ich mich an Himmelblau, Ozeanblau, Petrol und Pfirsich Pur gehalten.

Die Spruchstempel sind aus den Sets "Segenswünsche" (JK Seite 58) und "Gesegnet" (leider nicht mehr erhältlich).



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Zauberhaft liebe Claudia! Schönen Sonntag - lg mona*

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaftschöne Karte, liebe Claudia!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Eine perfekte Taufkarte! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte, Claudia und dann noch die passende Deko rundherum, einfach perfekt!
    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Karte - schlicht und schön, genau meins!!!!!
    ... auch meine erste Schüttelkarte ist auch fertig und erscheint bald auf meinem Blog :-)
    Jetzt muss ich lachen, denn beim Werkeln dieser hatte ich eine HerzkonfettiPailletten-'Explosion' (der Inhalt) - ich finde jetzt noch einzelne Teilchen wieder.... (*lol)

    Liebe sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sooo froh, dass wir diese Kleber endlich haben ;)
    Eine traumhaft schöne Schüttelkarte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Wunderschön und toller Spruch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ....und sie ist wunderschön :) wie so viele Sachen von dir liebe Claudia :)
    VLG Sandr

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Die ist sowas von toll!
    Ich muss mir die Idee merken!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kartenidee zur Taufe, die du super umgesetzt hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    ja diese neuen Klebestreifen sind einfach super für Schüttelkarten. Und deine sieht einfach herrlich aus, eine sehr schöne Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte, Claudia.
    Auch die Farbwahl ist genial.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Karte ist da entstanden. Die gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    die Karte ist ein Traum, einfach perfekt.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    wunderschön, mehr kann man da nicht sagen...
    GlG Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!😍
    Und deine Outdoor- Fotos sind sooo schön sommerlich und frisch. Hier regnet es nur.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    deine Taufkarte ist schön zart gestaltet. Farblich toll aufeinander abgestimmt.
    Sie ist optisch toll aufgeteilt. >>> Perfekt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    deine Karte ist so toll gemacht. Von der Gestaltung, Design und Farblich einfach perfekt. Auch klasse, sie zur Taufe zu nutzen.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ich war ein paar Tage im Urlaub und habe festgestellt, dass ich gaaaaaanz viel verpasst habe auf deinem Blog! Wahnsinnig schöne Karte! Sooooo klasse gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen, diese karte ist wirklich wunderschön. Der Anker ist toll, stammt der wirklich aus dem set im herzen, kann das nirgends finden..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, das Set findest Du im aktuellen Jahreskatalog von Stampin' up! auf Seite 71.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Danke Claudia❤️ Bitte mach weiter so... Deine Arbeiten sind wirklich wunderschön. Glg aus Tirol
      Sabrina

      Löschen