Mittwoch, 15. Juni 2016

Lebe Lache Liebe

Die wichtigsten drei Worte im Leben wurden bei dieser Karte im Aquarellook mit den "großen Zahlen" ganz dezent unterlegt. Sie stammen aus dem Set "Im Herzen" (Seite 71). Auqarelliert habe ich mit der neuen Incolor Flamingorot - ein wunderschöner Pinkton. Die Ränder des Aquarellpapiers wurden noch mit dem Antik-Werkzeug bearbeitet, das harmoniert sehr schön mit dem Look der Karte.

Zu der Karte entstand noch eine etwas größere Double Flip Verpackung für ein bisschen Schokolade und einen Wellnessgutschein. Ein Video zur Verpackung findet ihr bei craftycarolinecreates, die Maße habe ich dem Inhalt angepasst. Der Spruch ist ebenfalls im Set "Im Herzen" enthalten und passt hier wiedereinmal perfekt. 


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße 
Eure Claudia

13 Kommentare:

  1. Tolle Kombi...
    Ein superschönes Set liebe Claudia!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für ein wunderschönes Set! Die Farben machen Lust auf Eis, hmmm. Geht es nur mir so? :)
    Die Verpackung ist ja der Hit, ich muss mir gleich mal das Video ansehen. Vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ein wunderbares Set. Da passt alles perfekt zusammen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, die Geburtstagszahl im Hintergrund "verschwinden" zu lassen. Der Schriftstempel gefällt mir auch richtig gut.
    Sehr schön!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So schön gemacht liebe Claudia!
    Alle Daumen hoch!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön!Das ist eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    diese Box ist wohl gerade voll der Renner ;)) wunderbare Farben, tolle Füllung, ich würde sagen, alles richtig gemacht!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, Du hast doch immer die tollsten Verpackungen auf Lager!
    Wieder mal bezaubernd!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!! Die Verpackungsidee finde ich auch super!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ein tolles Geschenkset in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe! Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful, love seeing how different people interpret by box designs, thanks for linking back to my version - I've been flicking through your blog and love your style, have subscribed and look forward to some more of your creations x x Caroline x x

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.