Samstag, 11. Juni 2016

Kreativ-Durcheinander #12 - Sommeranfang

Hallo Ihr lieben Blogleser,
schön, dass ihr wieder bei unserer Challenge vorbeischaut. 

Das Thema für die nächsten 10 Tage lautet: SOMMERANFANG

Ich hatte Glück - konnte ich diese Woche doch ein wenig den Sommer einfangen und halte ihn mit diesem Foto fest. Leider blieb uns das schöne Wetter nicht erhalten. Trotzdem möchte ich mich nicht beschweren, denn kalendarisch beginnt der Sommer ja erst am 21. Juni.

Für das heutige Thema kamen brandneue Stempelchen aus dem neuen Hauptkatalog zum Einsatz. Das Stempelset nennt sich "Maßvolle Grüße'" und die kleinen Kringel rechts unten und links oben auf der Karte sind aus dem Set "Playfoul Backgrounds".

Als kleine Hingucker habe ich noch einen streifen Washi-Tape (aus dem Set "Muster für dich") und Spitzenband in Melonensorbet hinzugefügt. 


Die Farben sind Pfirsich Pur und Melonensorbet.



Nun lasst Euch inspirieren und hüpft schnell rüber zum Challenge-Blog. Meine lieben Designteam-Kolleginnen haben wieder ganz besondere Beiträge für Euch.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wenn hier kein Summerfeeling aufkommt weiß ich auch nicht...
    Ein wundervoll sommerliches Set und klasse fotografiert meine Liebe!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sowas nach Sommer aus! Richtig klasse liebe Claudia!
    Ich glaube, ich muss mal vorbeikommen ;)
    Die liebe Ruth hat recht, die Bilder sind einfach toll!
    Ich wünsche dir einen tollen Sommertag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben.... da ist mir spontan nach Pfirich zumute - auf der Flasche hab ich allerdings eine Leckerei mit Apfel gelesen - wie auch immer, tolle belebende Farben, da hab ich sofort gute Laune!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was für ein Farbenrausch! Soo genial und so lecker angerichtet. Dann noch der blaue Himmel... Ich möchte auf der Stelle mich an diesen Ort beamen und genüsslich einen Cocktail durch einen der bunten Halme schlürfen. Sch... auf den Schwips am Morgen! *lach*
    Deine Karte und der Flaschenanhänger sind fantastisch, ebenso die Fotos. Tolle Inspirationen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Nun hat es dich zum Knipsen auch mal nach draußen verzogen! Klasse! Hm...wirkt das alles lecker! Besonders das mehrfarbige Getränk sieht nach einem extrem köstlichen Cocktail aus! Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse....Sommer, Sonne, ein paar Drinks und gute Laune :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wenn dazu dann auch das Wetter passt, kommt die Sommerlaune von ganz allein. Sieht nicht nur lecker, sondern auch farblich einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set! Ganz mein Ding ;-)
    Und toll, daß du den blauen Himmel einfangen konntest. Jetzt weiß ich, wo ich gucken kann, wenn ich ihn vermisse ! Hier heute wieder kalt und grau und Regen....*schnief*
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderbar! So lecker und sommerlich! Und der blaue Himmel dazu. Und das Rotkäppchen-Sekt. Hmmmm.... ich würde gerne mal vorbeikommen :-) Da an der Seite guckt noch was raus.... coller Blickfang! Ist das noch Spitzenband in Melonensorbet? Total schön! So ein kleines Detail, aber so schön! Ich mag auch Deine Farbwahl bei der Karte und die kleinen Kringel als Hintergrund (passt so gut zum sprudeligem Getränk :-) - das Set ist einfach gigantisch. Und so liebevoll arrangiert. Mit den passenden Strohalmen. ZUCKER. Mir gefällt Dein Geschenkset wirklich außerordentlich gut! Daumen hoch! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Wunschlos glücklich wäre ich jetzt wenn ich an Deinem hübsch gedeckten Tisch sitzen könnte.
    Einfach nur herrlich liebe Claudia!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Claudia ich komm dich auch besuchen :-) wunderschön dein Set!!! Die Farben sind auch total klasse :-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, liebe Claudia. So frisch, so fröhlich. Da kommt wirklich Sommerlaune auf.
    Herzliche Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht dein Tischgedeck erfrischend aus, liebe Claudi. Da hat man gleich Lust
    zu dir zu kommen...wenn es nicht anders geht auch im Regen...der Flascheninhalt
    wird es schon richten ^_^

    Hab ein tolles Wochenende,
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht einfach klasse aus liebe Claudi! Ich habe das Set auch schon hier jedoch leider noch nicht ausprobiert! Das muss ich schnellstens nachholen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hmm... Coctails... oder Drinks in der Sonne, Füße hoclegen, kein Stress, ein gutes Buch.... ein perfekter Sommertag ;)
    Eine tolle Inspiration und natürlich wieder wunderschön gestaltet!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. ....wow....wunderschön....davon bekommt man sofort gute Laune, schöne Sommerfarben....herrlich.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    ein ganz tolles Set, man kann den Sommer förmlich spüren!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Sommer Pur!
    Super Farbwahl, das können wir jetzt gerade gut gebrauchen.
    Es gießt wie aus Eimern! :-(((((

    Sommerliche Grüße sendend Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ui... da bekomme ich gleich Lust auf einen herrlichen Cocktail im warmen Sonnenschein. Die Farben und dein Set macht Lust auf mehr! Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Sehr schön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen