Montag, 13. Juni 2016

Jeansblau

Quasi aus den Resten DIESER Gutscheinverpackung ist die heutige Karte enstanden. 

Jeansblau ist eine der fünf neuen Incolors, die ich Euch so nach und nach vorstellen möchte 

Die Negative des gestanzten Papiers kann man sehr gut wiederverwerten - ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie mir sogar besser gefallen....

An den schmalen Streifen des gestreiften Papiers in Ockergelb habe ich einfach noch ein wenig von dem bestickten Geschenkband in Schiefergrau drangetackert. 

Mit ein paar Lackpünktchen wurde die Karte noch ein wenig aufgewertet. 

Die Farbkombi finde ich absolut männertauglich! Mal sehen, welcher Herr diese Karte bekommt. 


Danke für Euren Besuch.
Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Lustig...das 'negativ' von düsen tollen neuen Schriftzügen habe ich gestern auch verwendet...
    Deine Karte ist einfach klasse!
    Guten Wochenstart und ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Das sieht ja toll aus, mit dem Negativ!!! Da freu ich mich jetzt richtig auf meine Ware...
    Ist schon immer witzig... Hab mir gestern auch so kleine "Restestreifen" beiseite gelegt 😀
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    tolle Karte! Und das negativ macht echt was her. Witzig finde ich auch wie
    du das Band festgetackert hast! Mal was anderes ... muss ich mir merken.
    Die Farben passen perfekt. Toll gemacht
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch Claudia! Gefällt mir!
    Ich benutze meist auch Positiv und Negativ... wäre doch auch viel zu schade zum wegwerfen!
    Wie du das Band oben links eingebaut hast, finde ich klasse.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,

    die ist ja schick geworden. Tolle Idee mit dem negativ gestanzten. Das macht richtig was her :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. ...total klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir total gut... nicht zuviel Schnick Schnack...aber die Karte wirkt richtig gut!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar Claudia! Total schick! CAS und absolut männertauglich! GLG, Karo

    AntwortenLöschen