Samstag, 4. Juni 2016

Ich schick' Dir ein Lächeln

Beim Experimentieren mit den Katalogzugaben sind noch einige Quadrate entstanden, die später auf einer Karte ihre Verwendung fanden. Die Hintergrundstempel in den Incolors sind alle im Set "Swirly Bird" enthalten.

Der Spruch aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" hat es mir wirklich angetan, es ist doch schön, wenn man einfach so jemanden ganz spontan ein Lächeln schickt. Und wenn es dann auch noch in Form von handgemachter und handgeschriebener Post ist, dann ist es doch doppelt so wertvoll, findet ihr nicht?


Ganz spontan schicke ich auch DIR heute ein Lächeln.
Bis morgen.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Du hast ja so recht, liebe Claudia. In unserem Zeitalter bekommt man eher eine schnelle WhatsApp, statt einer schönen handgeschriebenen Karte.......ich würde mich über so eine Karte wie Bolle freuen :-)))) Die ist wirklich schön und so fröhlich, damit zauberst du in jedem Fall ein Lächeln auf das Gesicht des Empfängers!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir würde solch eine Karte nicht nur ein Lächeln hervorzaubern, sondern auch gleich für gute Laune sorgen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lächeln! :-)
    Die fortlaufenden Muster quer durch die Rahmen - das sieht echt klasse aus! Die Idee würde ich gerne mal aufgreifen. Nach dem Prinzip könnte man ja mit vielen Formen arbeiten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Mit diesen Karten bringst du wohl jedem ein Lächeln ins Gesicht!
    Vielen Dank...

    LG Petr

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten, die ganz bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    Ich schick Dir ein Lächeln zurück.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten.
    Ich schicke Dir hiermit ein Lächeln zurück.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Lächeln ist doch immer gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee mit den Quadraten und den Mustern, die dann weiter fortgesetzt werden!
    Ich drück Dich Claudi und wünsch Dir einen schönen Sonntag! Karo

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Wunderschöne Karten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen