Donnerstag, 9. Juni 2016

Hochzeit

Eine besondere Karte zur Hochzeit ist vor ein paar Wochen schon von meinem Basteltisch gehüpft. 

Die Anleitung *klick* habe ich mir auf das Format 15 x 15 cm abgeändert.

Wenn ihr mit Flüsterweiss arbeitet, solltet ihr allerdings den extrastarken Farbkarton nehmen, der ist stabil genug für den Rahmen. 

Bestempelt habe ich die Karte in Savanne und Kirschblüte mit einem Schnörkel aus dem Set "Auf den ersten Blick". Den Spruch findet ihr im Set "Wunderbare Worte". 

Damit die Karte noch etwas edler wird, durften noch ein paar Perlen mit drauf.


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,

    was für eine wunderschöne Hochzeitskarte. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und ich mag auch die Schlichtheit; dann noch der wunderbare Effekt dazu. Einfach klasse!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    deine Hochzeitskarte ist wunderschön! Eine tolle Farbkombination und die Kartenform ist schlicht und was besonderes - das schaffst du immer wieder!
    Vielen Dank für´s Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr edle Karte bin begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    diese Karte ist wunderschön. Und das interessante Design wirklich mal was anderes! Die Farben, ganz meins.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte Claudia :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Eine wunderschöne Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist wirklich toll, eine wunderschöne Idee für eine Hochzeitskarte.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow - richtig hübsch und edel ist deine Karte geworden!
    Ich mag dann immer nichts in die Karte schreiben, aus Angst ich könnte mich verschreiben... ;)
    LG

    AntwortenLöschen