Mittwoch, 29. Juni 2016

Hochzeit in Grasgrün

Ihr kennt sie ja schon, die herzförmigen Menükarten, die gerne für Hochzeiten gemacht werden. Heute mal ein Exemplar in Grasgrün. Der Text oder Bilder kann ganz individuell und zum Brautpaar passend gestaltet werden. Wie sie gemacht werden, habe ich HIER bereits erklärt.

Das war es auch schon für heute...



Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Dem aufmerksamen Leser ist es nicht entgangen, dass sich beim Menü der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Ich habe es  bei Fotografieren auch gemerkt. Da es aber nur ein Entwurf ist, habe ich keine neuen Fotos mehr geschossen. ;-)

Kommentare :

  1. die Herz-Menukarten sind immer schön. Den Fehler habe ich gefunden :-) Wäre mir aber nicht aufgefallen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Fehler, was für Fehler!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist cool . Heißt doch auch Grüne Hochzeit :-) das mit den kleinen Fehlern kenne ich leider auch. Da kann man suchen ,suchen und abermals suchen und findet ihn nicht. Ich lasse meistens einmal von jemanden kontrollieren . Tolle Menükarten <3 lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich mich NATÜRLICH gleich auf die Fehlersuche begeben, Claudia. :) Hättest du nichts erwähnt, wäre es wohl niemandem aufgefallen. Aber Susannes Tipp kann ich nur unterstreichen: Es ist immer gut, bei Auftragsarbeiten noch einmal eine weitere Person den Text kontrollieren zu lassen. Wenn man sich längere Zeit mit einer Sache beschäftigt, dann wird man "betriebsblind" und überfliegt dann irgendwann nur noch die bekannten Passagen.
    Die Menükarten in Herzform finde ich immer wieder toll. Und diese Farbkombi gefällt mir auch sehr! Jeder Blumenschmuck lässt sich hierzu perfekt ergänzen. Hast du wieder klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen