Freitag, 24. Juni 2016

Hochzeit-Goodies

Wie versprochen zeige ich Euch heute ein paar Beispiele für Hochzeits-Goodies, passend zu diesen Menükarten und meinem gestrigen Beitrag.

Mit der Anhängerstanze lassen sich ganz einfach schlichte Goodies herstellen. Ein Willkommensspruch und ein Herz, auf dem ggf. der Name des Gastest notiert werden kann. 

Etwas edler finde ich die kleine Zierschachtel, ebenfalls mit Willkommenspruch und kleinen Herzen verschönert. 

Zwei weitere Varianten mit der Anhängerstanze für Schokoriegel oder Täfelchen seht ihr unten im  Bild.

Die Aquarell-Herzen habe ich aus einem missglückten Aquarellversuch gestanzt und finde so können sich die Goodies wirklich sehen lassen. Es wirkt einfach etwas lebendiger als mit normalem Farbkarton.

Auch Pergamentpapier ist eine schöne Idee und die Goodies passen perfekt zu den Menükarten (siehe kleines Bild oben rechts) Auch hier ist wieder auf dem Herz Platz für den Namen des Gastes.

Habt ihr einen Favorit?


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Sehr hübsch liebe Claudia.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Deine Goodies sind allesamt traumhaft. Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich die untere Schokiverpackung mit den 2 Herzen wählen :-)))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle sehr schön. So zart und fein. Ich kann mich nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eines schöner wie das andere, könnte mich gar nicht entscheiden :)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia, hach... die Aquarell-Herzen sind wunderschön! Und überhaupt alle Deine Goodie-Ideen! Liebe Umarmung! Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich könnte mich garnicht entscheiden... ich finde sie alle schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, einen richtigen Favoriten habe ich nicht gefunden, denn ich finde sie ebenfalls alle schön.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Wer kann sich hier denn überhaupt entscheiden? Ich nehme ALLE! :)
    Zauberhaft zart und festlich und sehr romantisch. Love it!
    Liebe Grüße und bis morgen zur Challenge,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle schön. Aber die mit der Anhängerstanze für Schokoriegel finde ich besonders toll.

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, mir gefallen alle.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh Gott wie habe ich es vermisst eure Seiten durch zu stöbern. So viele schöne Sachen die ihr gewerkelt habt. Eines schöner als das andere. Bin richtig neidisch <3 schlicht und einfach ABER soooo elegant. Es gefällt mir sehr gut . Missglückte Aquarelltechnik muss ich doch unbedingt mal versuchen :-) lg Sanne

    AntwortenLöschen