Samstag, 18. Juni 2016

Glückwunsch

Ein schlichte und einfach Karte war ein weiteres Projekt bei der Stempelparty. Das Set "Grüße voller Sonnenschein" macht es einem ganz einfach, in kürzester Zeit eine schöne Karte zu gestalten. 

Um allen Stempelanfängern erst einmal die Technik des Stempelns zu zeigen, ist die Hintergrundgestaltung sehr gut geeignet. So bekommt man ein Gefühl für's Stempeln. 

Die Kleckse, die wir hier verwendet haben, sind im Set "Swirly Bird" enthalten und sie wurden in 3 verschiedenen Incolors mehrfach hintereinander abgestempelt. 

Mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" sollte dann nur noch das Herz und der Glückwunsch ausgestanzt und aufgeklebt werden. 

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie begeistert vor allem Neulinge von ihren kreativen Werken sind und wie überrascht, dass es so einfach sein kann, eine tolle Karte zu kreieren. 


Habt ein schönes Wochenende, vielleicht lässt sich ja die Sonne ein wenig blicken.
Ganz liebe Grüße
sendet Euch
Eure Claudia

Kommentare :

  1. So einfach und so wunderwunderschön! Farblich wie immer Top!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir absolut zustimmen. Ich freue mich auch immer wieder, wenn mal eine Freundin mit mir am Tisch sitzt und neugierig in den kreativen Sachen kramert und langsam anfängt ihre eigene Grußkarte zu gestalten.
    Deine heute ist wieder ein Augenschmaus.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gute-Laune-Sommer-Kärtchen.
    Gefällt mir sehr liebe Claudia.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön kombiniert in Farbe und Design...
    Ein traumhaft schönes Kärtchen...
    Schönes Wochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Jupp, ein super Projekt.....Total schön!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Karte!
    Liebe Sonntagsgrüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Karte sehr schöne Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Trifft genau meinen Geschmack! Tolle Karte!
    Glg kerstin

    AntwortenLöschen