Freitag, 3. Juni 2016

Geschenk in Jeansblau

Die neue Incolor Jeansblau gefällt mir am besten in Kobination mit Savanne und Flüsterweiss und ist eine typische Männerkombi, finde ich. 

Deshalb ist die Schokoverpackung mit dem neuen Stempelset "Pefekt verpackt" (Katalog Seite 159) und den Thinlits "Wunderbar verwickelt" in diesen Farben gehalten.

Mit den Spruchstempeln habe ich mir mein eigenes DP gestempelt und mit einem Geburtstagsgruß, der auf dem Wirbel in Jeansblau angebracht wurde, bestückt. 


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe, dass wir alle von den vorhergesagten Unwettern verschont bleiben.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    die Farbkombi ist perfekt für Männer, das finde ich auch. Deine Schoki-Verpackung ist wieder sehr schick geworden! Du schaffst es immer, am richtigen Punkt aufzuhören, sodass deine Werke nie überladen wirken.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Kombination find ich auch klasse!
    So eine Verpackung muss ich auch mal in Angriff nehmen! Sehr schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht perfeckt und ganz toll aus liebe Claudia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow Claudia das muss ich mir merken 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia

    Männersachen find ich immer recht schwierig zu gestalten aber Du hast mal wieder die perfekte Verpackung und Farbkombi getroffen.
    Dein selbstgestaltetes Designerpapier sieht richtig cool aus (sagt man für einen Mann wohl besser als bezaubernd).
    Die Farbe jeansblau werde ich mir wohl doch bestellen müssen ;)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und "trendy", sehr geeignet für Herrensachen, aber auch für Damen, die kühle Farben mögen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set hast du gewerkelt. Jeansblau und Savanne passt wirklich super. Das selbstgestempelte Designerpapier ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße und ein unwetterfreies Wochenende - ich baue auf Montag, da soll es ja endlich schöner werden -
    wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll, liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Das selbstgemachte DP hast du toll hingekriegt, ich dachte zuerst, das gibts zu kaufen!!
    Das ganze Projekt ist sehr schön und stimmig (die Farbkombi merke ich mir!)
    LG Lena :-)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schokoverpackung sieht klasse aus! Du hast das Papier richtig toll bestempelt & gestaltet. Deine Farbkombi ist so herrlich frisch.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen