Sonntag, 12. Juni 2016

Fotorahmen mit lieben Grüßen

Dieser Fotorahmen vom schwedischen Möbelhaus befindet sich schon fast zwei Jahre in meinem Bestand und wurde jetzt endlich als kleines Geburtstagsgeschenk überreicht.

Vor kurzem fiel er mir wieder in die Hände und ich hatte sofort diese Idee im Kopf, die ich schon vor etlicher Zeit des öfteren im Netz gesehen habe.

Mit den tollen neuen Framelits und den schönen Sprüchen wollte ich eine Art Kalender mit Grüßen machen.

Dafür habe ich als Basis Farbkarton in Savanne zugeschnitten, beidseitig mit geprägtem flüsterweißen Papier beklebt und mit den verschiedensten Sprüchen und Formen in Pfirsich Pur und Aquamarin kombiniert. Eine wunderschöne Farbkombi wie ich finde.

Insgesamt 6 doppelseitige Gruß-Kärtchen sind auf den Ring aufgefädelt, für jeden Monat einen.

Der Empfängerin hat es sehr gefallen und das war sicher nicht der letzte Rahmen, den ich so verschönert habe.





Ich wünsche Euch einen schönen, hoffentlich trockenen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine so schöne und besondere Idee ist das liebe Claudia!
    Einfach toll...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Ruth zu eine wunderbare besondere Idee Claudia!
    Und die Fotos sind wieder richtig toll geworden :-)
    du weißt ja welches mir am Besten gefällt ;-)))
    LG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die Idee finde ich einfach großartig und die Karten in den Bilderrahmen sehen klasse aus. Wirklich super :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Idee!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt toll liebe Claudia.
    Leider regnet es bei uns aber trotzdem machen wir uns einen schönen Sonntag und den
    wünsch' ich dir auch von Herzen. LG mona*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wird es einem richtig leicht ums Herz!
    So schön Sonnenschein - heute war ja davon leider nicht viel zu sehen ....!
    Aber das wird ja noch kommen!

    Schön geworden, deine Geschenkidee! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Farbkombi ist traumhaft.
    Liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee, auch die Farben sind nach meinem Geschmack. Habe auch noch einen solchen Rahmen auf Lager... LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Geschenk. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Super-Super-Schön! Und eine geniale Idee! - Die scheinen Dir wirklich nie auszugehen! Wahnsinn!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das ist ja ne tolle Idee, na wenn ich das nächste mal zum Schweden komme, grins.
    Aber vorher müsste ich auch bei SU noch ein bissl shoppen um es perfekt gestalten
    zu können... aber da gibt es ja schlimmeres...
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  12. Onkel Google erinnert mich gerade daran, dass ich den tollen Beitrag von dir verpasst habe - aber besser spät gesehen als nie ;)
    Genial gemacht liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen