Freitag, 10. Juni 2016

Danke

Ein kleines Danke in Form einer Diamantbox war eines der drei Projekte beim letzten Stempelabend. Die Anleitung findet ihr hier *klick*. Ich bin allerdings papiersparender vorgegangen und habe den Deckel 10,2 cm x 10,2 cm zugeschnitten und die Box 9 cm x 21 cm. Das reicht auch locker für die Klebelasche.

Der Deckel in Minzmakrone aus dem Incolor DP Block wurde verziert mit der kleinen Blüte in Flamingorot und dem Stempel aus dem Set "Perfekt verpackt". 


Das war es auch heute schon von mir.

Schaut gerne morgen wieder vorbei, denn dann haben wir wieder eine neue Challenge bei

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start ins beginnende EM-Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar :

  1. Zauberhaft liebe Claudi! Auch das Foto!!! Hihi... genau diesen Übertopf hab ich auch ;-)
    Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen