Mittwoch, 1. Juni 2016

Botanical Blooms & neuer Katalog

Ganz schnell möchte ich Euch noch diese kleinen Goodies zeigen, die schon vor einiger Zeit mit wunderschönen Framelits Pflanzen Potpourri und dem dazu passenden DP entstanden sind.

Das DP gibt es leider nicht mehr,  aber die tollen Blüten werden auch weiterhin im neuen Katalog erhältlich sein, somit kann es sehr gut sein, dass sie Euch hier noch öfter begegnen. 


Den Link zum neuen Katalog findet ihr auf der rechten Seite. Dort könnt ihr online blättern, falls ihr noch kein Druckexemplar in den Händen haltet.


Heute Abend geht meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog raus. Wenn Du Wünsche hast, melde Dich bis spätestens 21 Uhr bei mir.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Ich liebe Deine Goodies!!
    Wunderschön Claudia...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    tolle frische Farbkombi!
    Die gefallen mir super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uuiiii sind die schön geworden liebe Claudia!
    Ich freue mich schon darauf auch bald mit den Blumen arbeiten zu können ;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Deine Boxen gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  8. ...diese Blüten mussten auch einfach in den neuen Katalog übernommen werden, so schön wie sie sind!! :-)
    Deine Boxen sehen toll aus!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich mehr als gelungene Kombination! Und die Farbwahl - gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  10. Schööön!
    Diese Blumen-Framelits gefallen mir sehr! Schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen