Dienstag, 7. Juni 2016

Begrüßungsgoodies Pink mit Pep

Diese schnellgemachten Begrüßungsgoodies gab es bei meiner ersten Stempelparty zum neuen Katalog. 

Das DP "Pink mit Pep" habe ich mit dem mittelgroßen Wirbel aus dem Set "Wunderbar verwickelt", mit einem Banner und einem Itty Bitty Blümchen versehen. Auch wenn die kleine Blümchenstanze nicht mehr im Katalog enthalten ist, ich kann mich nicht davon trennen, deshalb darf sie immer wieder kleine Projekte verschönern.

Der Spruchstempel ist aus dem Set "Pefekt verpackt" (Seite 159) und passt perfekt in das Banner.

Mit passenden Süßigkeiten gefüllt, kommen die Goodies doch richtig peppig daher. 



Edit: Da ihr mehrfach nach der Anleitung für die Täschchen gefragt habt, füge ich Euch hier meine Zeichnung ein. Ihr benötigt keinen Kleber, es hält von allein, sobald es gefüllt wird.

Viel Spaß beim Nachbasteln.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia!
    So schön frisch und peppig sind Deine Goodies geworden, gefallen mir total gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. welch süße Goodies
    ich warte auf meine Kringls noch immer
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Pink mit Pep und so strahlend schön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ... Pink ... aber deine Goodies sehen super aus.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Deine Goodies!
    Pink schwarz weiß total genial und sogar die Schoki passt perfekt!
    Ich freu mich riesig auf das Papier!
    Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, die sehn wieder wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Ganz tolle Gestaltung!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Süß und total modern - klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Cool!!!
    Die muß ich mal nachbasteln...sehen echt pinkig aus...;-)
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß! Ich mag die Farbkombi sehr: Pink mit Pep - das passt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sooo klasse und frisch!
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, in dieser Kombi gefällt sogar mir pink.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut ;-)
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Angelika Erler8. Juni 2016 um 21:35

    Das schaut ja wieder mal ganz toll aus! Hast du da auch eine Anleitung (bitte, bitte ;-) )?
    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen echt klasse aus! Die Farbkombi ist absolut meins
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so eine schöne Nettigkeit von Dir! 1000 Dank für's Teilen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen