Mittwoch, 22. Juni 2016

Alles Liebe

Ein Spruch, der für vielerlei Anlässe oder auch mal ohne Anlass passend ist. Perfekt also für den Vorrat.

In den neuen Incolors ist dieses schlichte Kärtchen, ähnlich diesem HIER schon gezeigten, entstanden, das auch für Anfänger einfach nachzuarbeiten ist.

Der Hintergrund  aus dem Set "Swirly Bird" ist mehrfach in Pfirsich Pur, Flamingorot und zarter Pflaume jeweils mit dem zweiten Stempelabdruck gestaltet.  

Aus einem missglückten Auqarellversuch ließ sich noch das Herz stanzen und ist dafür noch super zu gebrauchen. Etwas silbernes Garn und ein paar Straßsteine lockern die Karte etwas auf. 

Zum Schluß wird noch ein Fähnchen mit den "Bannerweise Grüße" gestempelt und mit der Handstanze "Bannerduo" gestanzt.


Danke für Euren Besuch.
Morgen geht es hier um Hochzeiten und es gibt noch mehr aquarellierte Herzen zu sehen...
Sonnige Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    Ganz toll finde ich die Karte!! Ich mag die neuen Farben sehr!!
    Und mit dem neuen Sets sind sie auch ruckzuck gestaltet, habe ich auch schon ausprobiert ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Karte ist einfach toll!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, liebe Claudia.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Leicht, sonnig und wunderschön! Danke für´s teilen, liebe Claudia!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön, meine Frau stempelt für ihr Leben gerne, das zeig ich ihr gleich. Sowas kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Kärtchen. Gefällt mir :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Schön, wenn aus verunglückten Versuchen noch so etwas Schönes entsteht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte so frisch und farbenfroh, schreit danach auf meinem Basteltisch nachgemacht zu werden ;) VLG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön zarte Karte mit dem gewissen Extra ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Warum komme ich erst jetzt dazu die Karte zu entdecken?
    Macht sommerlich gute Laune! Kann man gebrauchen bei dem Wetter!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen